Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win95: Win95: Unzulässige Funktion - DVD-Brenner lies DVDs nicht!

Tag,

Ich erstelle immer mit meinem DVD-Recorder Filmaufnahmen, und dann will ich diese am PC bearbeiten und rippen.

Nun aber kann mein DVD-Brenner im PC die DVDs nicht lesen. Es heißt immer Unzulässige Funktion. Ich hab schon ganz Google durchsucht, aber bis jetzt noch keine richtige Lösung für das Problem gefunden.
Die DVD ist in Ordnung weil der DVD-Recorder die abspielen kann...

Vllt versuch ich mal, dass ich die DVD mit Win 98 oder 2000 starte, aber ich habe echt keine lust jetzt zu formatieren usw... naja vllt hat jemand Rat für mich ;)

Gruß


« Win XP: Hardware sicher entfernen / CD/CDRW-LaufwerkWin NT: litestep probleme! Bitte um hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...