Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Bilder von Ordnern vertauschen sich

Ich habe ein ziemlich nerviges Problem bei Windows XP...
Und zwar passiert es häufig, jedfoch nicht regelmässig, dass, wenn ich einen Ordner öffne, er mit einem Bild, das einem anderen Ordner zugeordnet ist, versehen wird, sobald ich ihn wieder verlasse. Häufig wird der Originalordner damit seines Bildes entledigt, sodass es gleich doppelt ärgerlich ist.
Nun ist es auch vorgekommen, dass Ordner, die zuvor nicht geöffnet habe, deren Inhaltsordner aber schon mit Bildern versehen sind, anstelle der Originale andere Fotos haben, sodass es nur noch ein heilloses Durcheinander ist, das viel Arbeit vernichtet und Zeit raubt.
Ich hoffe sehr, dass Sie mir helfen können...
Liebe Grüsse, Matthias



Antworten zu Win XP: Bilder von Ordnern vertauschen sich:

Hast Du auch mal nach Viren, Trojaner, etc. gescannt ?

Hallo,
vieleicht unter Ordnereigenschaften mal mit Schreibschutz versehen.

Gruß Mehudine


« Win XP: Hab mir eine neue Festplatte gekauft kann mir jemand helfenHILFEEEEEEEE PROGRAMMDIEBSTAHL »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...