Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Hab mir eine neue Festplatte gekauft kann mir jemand helfen

Hallo  hab folgendes problem:hab mir eine neue festplatte geholt 200gb von seagate und mir wurde erzählt man muss die erstmal unter start einstellungen usw... anmelden weil windows xp nur bis 120gb Fetplatten annimmt kann mir jemand helfen und mir sagen wie das mit dem anmelden unter start undso geht?



Antworten zu Win XP: Hab mir eine neue Festplatte gekauft kann mir jemand helfen:

ne das stimmt nicht!!!!
wirst keine probleme damit haben

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin moin.
Nö, einfach partitionieren, formatieren und glücklich sein  ;D

hat sich sowieso schon erledigt aber trotzdem dankee  ;)


« Win XP: Computer fährt ewig nicht hoch!Win XP: Bilder von Ordnern vertauschen sich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...