Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe!Kann keine E-mails mehr versenden

Hallo
nach einem  providerwechsel (zu alice dsl) kann ich keine E-Mails mehr verschicken

Das komische ist  das  es weder von outlook express aus geht weder noch von der http://www.gmx.de  seite , an gmx liegts nicht da ich auch von http://www.web.de  keine e-mails abschicken kann , anderer browser (opera) hat auch nix gebracht

Jemand ne idee warum das so ist ? Woran liegt das?



Antworten zu Hilfe!Kann keine E-mails mehr versenden:

Also, es kann sein, das ich mich eventuell täusche, aber vielleicht solltest du mal gucken, ob dein IE eventuell im OFFLINE-Betrieb ist (es kann ja sein) und wenn du dann im Internet bist, eventuell die temporären Dateien geladen werden.

Geh mal auf Datei bei deinen Internet-Explorer und guck ob bei OFFLINE ein Haken ist. Wenn ja, einfach OFFLINE anklicken und dann könntest du mal eine Test-Mail an dich selbst schicken.

Aber im Moment fällt mir nichts weiteres ein.

Und check mal dein System auf Viren,  Spyware...

PS: Hört sich vielleicht bekloppt an, aber manchmal liegt es auch an den kleinsten Sachen, die einem nicht einfallen.

Ist denn DSL - LAN gestartet / aktiv ? Bei DSL-Flat sollte man das mit dem System aktivieren .... Outlook von wählen auf LAN umgestellt ??


« Wieso startet meine audio CD sofort nach dem einlegenWin XP: WebClient/Publisher Temporary Files läßt sich nicht löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...