Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Drüber Installieren

Hallo.
Möchte auf meinen Rechner auf dem xp pro Installiert ist,die neue komplette xp pro mit SP2 überspielen,damit ich nicht alles und auch die anderen Programme nicht neu Installieren muss.Geht dass?
für eine Antwort währe ich sehr dankbar. ???

Gruss bela



Antworten zu Win XP: Drüber Installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
kannst Du machen. Wird keine Probleme geben.
Noch ein Tipp: Wenn Du Dir eine 2.Festplatte einbaust und alle Programme drauf speicherst, hast Du keine Probleme bei einer Neuinstallation.Festplatte mit Windows auf Master und die andere auf Slave jumpern.

Vielen Dank.Super

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lass hören, ob alles i.O. gegeangen ist.

 Tschüß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na ich weiß nicht ob dies glatt geht,ich hab es so verstanden das du eine neue xp-install cd hast wo sp2 integriert ist oder,wenn ja muß du neu instalieren und die zwangsaktevierung vornehmen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo peter50,
daran habe ich natürlich nicht gedacht. du wirst recht haben.
gruß

ich habe ein ähnliches problem. Im moment habe ich win xp home auf dem laptop, würde aber gerne xp professional draufmachen. Weiß jemand, ob ich dann auch drüber installieren kann?

Grüße,
Anja

Mein Problem ist genau anders herum: Ich habe XP professional installiert und wollte auf Home Edition umsteigen. Jetzt erscheint beim Starten neben Windows XP professional als zweite Möglichkeit Windows XP Setup. Diese Möglicjkeit möchte ich wieder löschen, damit gleich beim Hochfahren Professional gestartet wird. Was muß ich tun?


« Win XP: BildeigenschaftenWin XP: Ich suche das Programm "WSCAD" ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...