Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Regional Code ändern....

ich habe etwas blödes getan und kann es nicht mehr rückgängig machen. vielleicht könnt ihr mir ja helfen....
also: ich wollte mir eine dvd aus den usa auf meinem laptop anschauen und habe deshalb den regional code von 2 auf 1 geändert. dies habe ich dann mehrmals gemacht. leider wusste ich nicht, dass man dies eben nur 5 mal machen kann. und jetzt steht das laufwerk auf 1 und ich kann es nicht mehr ändern....
gibt es irgendetwas, dass ich machen. laufwerk austauschen....ich hab absolut keine ahnung was ich machen soll!

ich bitte um hilfe!!!! BITTEEE



Antworten zu Win XP: Regional Code ändern....:

ich habe ein sehr ähnliches problem (näheres...)
Ich hab aber gerüchteweise von einen programm gelesen das den regional code auf 0 stellt also das es alle dvds spielen kann.
ich selbst habe zwar 4 freie änderungen hab aber noch nie geändert und kann es auch nicht ändern (das liegt nicht an mir >:()


« Vista: gamma connectionWindows XP: Anstelle von Bildern und Text nur ein Kästchen mit bunten Symbolen, »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...