Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: gamma connection

hallo.
ich habe ein problem. und zwar hab ich wohl eine tasten-kombination eingegeben, die dazu führte, dass ich jetzt einen gelbstich im bild habe. es war auch kurz die anzeige gamma-connection zu sehen, jedenfalls meine ich, dass gelesen zu haben.
kann mir jemand sagen, wie ich das wieder wegbekomme? es stört und ich bekomme kopfschmerten davon. :)
vielen dank schonmal
 



Antworten zu Vista: gamma connection:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klicke rechts im Tray die Grafikkarte an und korrigiere die Gamma Einstellung.


« Win XP: Kein Sound nach Neuinstallation - Soundkarte?Win XP: Regional Code ändern.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
SysTray
Die "SysTray" oder "System-Tray" ist ein Teil der Windows-Taskbar. Sie befindet sich am rechten Rand des Bildschirms und zeigt neben der aktuellen Uhrzeit auch verschiene...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...