Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: CPU Auslastung 100% durch Firewall

Hallo habe ein problem mit der Firewall!

Habe sie drauf gehabt und die CPU auslastung war 100%,habe sie dann wieder runtergeschmiessen dann lief wieder alles nromal, hab dann ne andere Firewall drauf gemacht aber das gleiche Problem!
hatte zuerst Buhl Data Firewall 2005
und dann Outpost Pro Firewall drauf!

An was könnte es liegen?! ???



Antworten zu Win XP: CPU Auslastung 100% durch Firewall:

Hallo

hast du die Windows Firewall drauf die noch aktiv ist?, wenn du dann noch eine weitere Firwall draufspielst, dann wird das zu viel, denke ich,

Gruß Wicki

Die Windows Firewall ist deaktiviert logischerweise!!!
wäre ja ** Netiquette! ** 2 gleichzeitig laufen zu lassen!


« Win XP: Rechner startet nur bis zum Windows LogoWin XP: Dateien verschlüsselt! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

CPU
Siehe Prozessor ...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...