Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: keine Administratorrechte beim ad-hoc wlan

bin am verzweifeln..
habe es endlich geschafft eine ad-hoc Verbindung zwischen meinem Laptop und meinem Rechner herzustellen. Jetzt habe ich keinen Zugriff. Meldung: Sie haben keine Administratorrechte..Netzwerkpfad kann nicht gefunden werden.

Was soll ich bloß tun ????????
Kann mir jemand helfen ??????????



Antworten zu Win XP: keine Administratorrechte beim ad-hoc wlan:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Benutzerverwaltung und Gastkonto aktivieren.

Hallo,

wie hast Du den das geschafft, versuche ebenfalls ein Netzwerk aufzubauen!

Guss Bindschi


« Task-ManagerWin XP: WindowsXP Home mit Wiederherstellungskonsole reparieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...