Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Warnmeldung: critical System errors

 seit geraumer Zeit habe ich die nervende meldung von microsoft, dass sie auf meinem PC 37 oder 39 oder 73 system errors gefunden haben. Bis hin zum totalen sytem einbruch. wer auch immer bietet dann an, das system zu reparieren. ich weiß nicht was das bedeuten soll?
vielleicht weiß jemand rat!?



Antworten zu Warnmeldung: critical System errors:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi rotraud,

  • ein bisschen sparsam mit den Angaben zu Hard- & Software


READ.ME ==> Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

? welches Betriebssystem + Service Pack
? wann wurde das letzte Mal "Windows Update" gemacht
? was heißt "geraume Zeit"
? zu welchem Zeitpunkt nach dem SystemStart kommt / kommen die Fehlermeldung(en)
? wodurch / durch welches Programm werden die Fehler gebracht

hallo

ich habe das selbe problem,  :o
habe schon einen wiederherstellungspunkt gesetzt, wo das noch nich war un es hat nich funktioniert. ???
das ist ja auch erst seit sonntag auf meinem pc.
hab schon sonstige virenprogramme durchlaufen lassen un ich bekomm des ding einfach net weg

hoffe mich kann einer helfen bevor ich den pc noch vor ärger hier in seine einzelteile zerleg..   >:(

danke.
mfg chris

Hallo,
@ShinChan
Man rotzt nicht einfach in einen anderen Thread  !!
Man ließt den Thread und schaut ob man für sich selbst was entnehmen kann.
Du könntest aus "eBill`s" Post sogar eine Menge entnehmen... ;)
 

Zitat
 bevor ich den pc noch vor ärger hier in seine einzelteile zerleg..  

Der PC macht immer nur das ,was der davor Sitzende ihm sagt....
Wenn du also was zerlegen willst,würde ich sagen :nimm dich selbst vor... ;D
Sir Reklov

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ShinChan
Man rotzt nicht einfach in einen anderen Thread  !!
...
...
... würde ich sagen :nimm dich selbst vor... 


Tja, wenn da so weiter geht, könnt ihr euch den 24.Dezember "abschminken" ;)

HEm ja man hat sich ein Programm instaliert aber ich komme auch nicht weiter ein freund wollte sich was aus dem netz saugen (von meinem rechner)
und hat sich das unter http://www.* bitte keine illegalen Tipps *db.com/run.exe geloadet.
Die exe enthällt die signatur eines Droppers

UNd ich gehöre zum club
ich kriege das auch nicht weg :(
fals jemand eine lösung hat dann bitte per mail an
[email protected]

Hallo,

hoffe ich kann helfen. Bei mir hieß das Prog SAFETY Alert 2006. Bei mir kam genau die gleiche Warnmeldung in der Taskleiste.
Geht auf ausführen-regedit eingeben- bei suchen den name eingeben(bei mir safety alert 2006)- gesamten ordner löschen- Neustart und systemcheck laufen lassen. Bei mir hat es 100% funktioniert.
Viel Glück...

Hallo,

also ich habe meine Festplatte neu formatiert (eine andere Lösug habe ich leider nicht!)

Schöne Feiertage

hilfe, in der taskleiste erscheint immer safety alert, in der software unter systemsteuerung, ist es unter windows safety alert abgelegt, lässt sich aber nicht löschen,

danke für eure hilfe


« Win XP: Internet geht "teilweise" nicht mehrKennwortbefehl »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....