Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kann wicrosoft autoroute 2002 auch ein gps an der usb schnittstelle erkennen

ich hab einen gps empfänger der an der usb schnittstelle angeschlossen ist. dieser möchte ich mit der software autoroute 2002 von microsoft betreiben. laut der hilfe wird aber nur ein serieller anschluß erkannt. kann mann da etwas tun.



Antworten zu kann wicrosoft autoroute 2002 auch ein gps an der usb schnittstelle erkennen:

2002 nicht,
erst ab:
2004 :'(

weiß ich von einem Kumpel,daher ;)


« Win98: Fehler beim Starten eines ProgrammesWin XP: Wo sind meine Bildschirmschoner? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...