Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: AntiVir-Programm

Wie kann ich Einträge ( Aufgaben ) die ich im AntiVir Scheduler gemacht habe wieder löschen ???
Bitte um eine Schritt für Schritt - Erklährung !!



Antworten zu Win XP: AntiVir-Programm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • also ich habe zwar keine Einträge im Scheduler (Aufgabenplaner) weil ich's "zu Fuß" mache - aber


- AntiVir (TaskleistenAnzeige neben Uhr) / reMaus / AntiVir Hauptprgramm starten
- Menü / Tools / Scheduler...
- im Anzeigefenster (unter Beschreibung) Eintrag markieren
- oben mittels dem fetten [ - ] löschen

Danke!! an eBill für deine Hilfe. Noch einen schönen Tag wünsche ich dir!


« Win XP: Spiele steigen immer ausWenn ich ein Programm schließe verändern sich meine Ikons kurzzeitig und sehen d »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...