Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wenn ich ein Programm schließe verändern sich meine Ikons kurzzeitig und sehen d

Wenn ich ein Programm schließe verändern sich meine Ikons kurzzeitig und sehen dann normal aus.was kann die Ursache sein,bzw wie kann ich das ändern.


  Mit freundlichen grüßen Horst Herzog



Antworten zu Wenn ich ein Programm schließe verändern sich meine Ikons kurzzeitig und sehen d:

Meinste die verändern sich nur für eine Sekunde, nach schliessen des Progs, und sehen dann wieder normal aus ?

Wie verändern sie sich denn ?
Wenn´s gleich normal is danach wieder, dürfte das doch eigentlich nich weiter schlimm sein oder.  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • bei "normalen" Progs = das unüblich
  • Spiele oder Grafikanwendungen nehmen des öfteren "Einfluß" auf die aktuellen Einstellungen & machen einen Reset bei Beendigung.


- gib ein Bespiel, bei welchem Prog das auftritt
- der Rest wäre auch nicht uninteressant

READ.ME » Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

eBill hat da völlig recht, nur noch ein Hinweis, da auch ich es ein paar mal hatte:

Habe viel mit Grafik gearbeitet, dann alles nach un nach geschloßen, letztes Fenster zu, dann hatten die Icons (nicht alle!) keine "Bildformat" mehr, also quasie Nackig, nach ca. eine sec. wieder alles normal, das liegt dann an der Auslagerungs Cache, diese war für einen Bruchteil sozusagen voll, bis diese wiederum geleert wurde, auch das dauert je nach Rechnerleistung ein bis zwei sec.


« Win XP: AntiVir-ProgrammWin XP: Spiele steigen immer aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...