Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Sicherheitskopien beim Bilder löschen???

Hallo.

Ich habe ein Problem mit XP, wenn ich ein Bild markiere und verschieben, kopieren oder löschen will dann werden von diesem (auch wenn mehrere markiert sind) sofort 3 Sicherheitskopien erstellt.Und wenn ich diese Kopien dann löschen will dann erstellt er von denen auch wieder Kopien uswusw...

Ich weis das man das irgendwo ausschalten kann, aber ich finde leider nirgendwo etwas.Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte da ich fast am durchdrehen bin hier.



Antworten zu Win XP: Sicherheitskopien beim Bilder löschen???:

Hi,

typisch Windows...
Ist aber kein Problem:
Öffne den betr. Ordner im Explorer,
markiere die Dateien mit gedrückter Umschalt oder STRG. Taste, und lösche sie mit (immer noch gedrückter) ENTF-Taste.
Anschliessend noch mit JA bestätigen - fertsch...

Viele Grüße,

albelo


« Win XP: ungültiges Laufwerk: U:/Win XP: Reset nach Einwahl !!! F-Secure 2007 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...