Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: Explorer 6.0 läßt sich nicht installieren

Guten Abend,

neulich habe ich eine Systemwiederherstellung gemacht. Davor hatte ich den iE6.0 als Browser installiert. Nachdem ich das System zurückgesetzt hatte, hab ich den iE 5.5 wieder drauf. Nun versuchte ich den iE6.0 wieder aufzuspielen, allerdings bricht die Installation kurz vor dem Ende ab und meint, der iE6.0 kann nicht installiert werden.
Möglich daß bei der Wiederherstellung irgendeine Systemdatei vom 6.0 nich entfernt wurde ?? Wenn's daran liegt, welche ist das und kann ich da manuell irgendwas hinbiegn ?

Prost, Hans



Antworten zu Win ME: Explorer 6.0 läßt sich nicht installieren:

Steht dann nur der IE kann nicht installiert werden oder bekommste noch eine ausführlichere Fehlermeldung ?

Und hier warst auch schon ?

http://www.microsoft.com/windows/ie_intl/de/download/default.mspx

http://www.microsoft.com/windows/ie_intl/de/support/ie5xsupport.mspx

hab genau dasselbe problem. weiss irgendjemand rat?

und ja bei den angegebenen urls war ich schon, aber es geht trotzdem nicht...


« Win XP: Windows aktivieren! Was passiert nach Ablaufdatum??Win XP: hab ne camera gekriegt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...