Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows aktivieren! Was passiert nach Ablaufdatum??

Hi Leutz,

Bei mir kommt immer nach dem Starten eine Meldung dass ich nur noch ein paar tage hätte um windows zu aktivieren. Wollte jetzt wissen was passiert den nach dem die Zeit abgelaufen ist.

Kann ich dann nicht mehr hochfahren oder werden irgendwelche Funktionen nicht mehr da sein???

Lucky

« Letzte Änderung: 28.02.06, 21:30:14 von Thindboy »


Antworten zu Win XP: Windows aktivieren! Was passiert nach Ablaufdatum??:

Dann kannst du nur noch aktivieren und sonst nichts mehr.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

Das heisst also nachdem ich hochgefahren bin kommt kein normaler explorer sondern nur das Aktivierungsfenster.

Keine Startleiste, kein arbeitsplatz nix??

Kannst du dann alles vergessen !!!

STIMMT NICHT!
Im abgesicherten Modus kommt man immer rein (als Administrator).


« Win XP: Word 2000 kann ich nicht mehr öffnenWin ME: Explorer 6.0 läßt sich nicht installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...