Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: festplatte formatieren

ihr seid meine letzte hoffnung. ich möchte meine festplatte formatieren. überschrieben hatte ich sie schon, waren aber noch zu viele alte daten drauf. lt. anleitung aus dem internet hört es sich ganz einfach an, klappt aber bei mir nicht. weder über datenträgerverwaltung noch über die cd. ich finde einfach den befehl, partition löschen, oder erstellen oder formatieren nicht. habe windowsxp auf dem pc und nur laufwerk c zu formatieren. wie gesagt, neu installieren kann ich es schon, möchte ich aber nicht. vielleicht könnt ihr mir ja welche tips geben, wie ich es doch noch fertig bringe.

gruss

jb



Antworten zu Win XP: festplatte formatieren:


« wie kann ich die daten auf meiner festplatte rettenWin XP: Installation schlleßt nicht ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!