Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie kann ich die daten auf meiner festplatte retten

ich hatte letztens mir einen neuen mainboard neuen grafikkarte und grösseren arbeitsspeicher geleistet. Ich besitze zwei festplatten. die erste wurde formatiert zwar kein problem aber letztens habe ich meinen pc auf die normale herunter gefahren am nächten morgen ist meine festplatte leer gewesen knapp 120gb sind verschwunden wie geht denn so etwas ?? Wie kriege ich meine daten wieder zurück ?



Antworten zu wie kann ich die daten auf meiner festplatte retten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit Tools wie "PC Inspector Recovery" wobei ich sagen muss,dass diese etwas mangelhaft sind. Am Besten man schickt eine Festplatte in ein Labor,aber das wirst du wohl kaum machen wollen,können etc. Gab es denn kein backup??


« Win XP: aktuelle windows updates nicht möglichWin XP: festplatte formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...