Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

emailbenachrichtigung

Habe mir das Emailprogramm Thunderbird heruntergeladen.Kann mir einer sagen wie und wo ich die akustische Benachrichtigung einstellen muß, damit ich informiert werde wenn eine Mail eintrifft.Danke im voraus an alle.



Antworten zu emailbenachrichtigung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

extras-einstellungen-allgemein-2x haken / sound deiner wahl einstellen

@Webse : ??? Hast do Zusatztools ?? Kann ich auch nicht finden !!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ne hab ick nich - schau mal da.

Das mit Bild klappt heute nicht *grummel*
also. TB öffnen-extras-einstellungen-allgemein. Habe nur anderen Skin.

« Letzte Änderung: 20.01.06, 12:21:28 von webse »
extras-einstellungen-allgemein-2x haken / sound deiner wahl einstellen
unter Allgemein ist bei TB1.5 keine Einstellung möglich !!! ??? Seltsam

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ich habe ThunderBird 1.8 (TB hört sich so krank an) :-[
schreibs jetzt direkt ab: 1.8.20051.20115  :-[:-[:-[:-*

« Letzte Änderung: 20.01.06, 16:20:50 von webse »

Version 1.5 (20051201) ist die zuletzt downloadbare Version !! ??? 1.8 oder 1.08 ???


« Win95: Win Xp TaskmanagerWin98: Win98: Computerabsturz nur noch Sonderzeichen??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...