Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Win98: Computerabsturz nur noch Sonderzeichen???

Wer weiß Rat ..... Habe auf meinem alten Laptop Word97 und bei einer Dateierstellung ist das Ding abgestüzt. Zwischengespeichert habe ich meine Daten/Texte alle paar Minuten, nur leider sind nach meinem Computerabsturz meine Daten/Texte nicht mehr in einer normalen und deutschen Schrift auf zwei Seiten verteilt, sondern nun enthält die WordDatei 1800Seiten und diese bestehen nur aus Sonderzeichen. Wie kann ich meine WordTexte wieder herstellen???
Besten Dank für Unterstützung....,
Katrin



Antworten zu Win98: Win98: Computerabsturz nur noch Sonderzeichen???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

leg erst mal eine Sicherung der .doc dokumente an (zb. auf diskette, stick oder cdrom). Wenn du das gamacht hast versuche erst mal den text(sonderzeichen) zu markieren und die Schriftart zu wechseln(zb "arial" oder "times new roman").
wenn das nicht funktioniert würde ich office mal deinstallieren und neu installieren.

die dokumente die du gespeichert hast mal an nem anderen pc öffnen und schauen ob sie dort aufgerufen werden koennen.

gr r3d

nur leider sind nach meinem Computerabsturz meine Daten/Texte nicht mehr in einer normalen und deutschen Schrift auf zwei Seiten verteilt, sondern nun enthält die WordDatei 1800Seiten und diese bestehen nur aus Sonderzeichen.
Wenn Du Deine Datei zu einem anderen PC nimmst (s. R3D), dann frag mal rum, ob jemand von Deinen Bekannten "OpenOffice" hat. Damit habe ich bei verhunzten Word-Dateien oft noch Erfolg gehabt, wenn M$ Word gar nicht mehr klar kam.

Viel Glück

« emailbenachrichtigungWin XP: Ihre Frage:Habe einen 19" LCD Flachbildschirm von Gericom »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...