Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Pdf Datei in neuem Frame

Bis vor kurzem erschien meine Pdf Datei auf meiner HP im Hauptframe  :) jetzt kommt diese Datei in einem neuen Fenster.  >:(  Vorher kommt die Abfrage öffnen oder speichern mit dem Hinweis das die Pdf Datei Viren enthalten könnten. Liegt das etwa an einem Sicherheitsupdate von Microsoft? Wenn ja wie kann ich dieses abstellen? Für eine Hilfe wäre ich dankbar.
Grüße von Dragon


« Win XP: computer wählt auf einmal irgendwelche telefonnummernUSB-Controller anmelden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
OGG Vorbis
OGG Vorbis, oft einfach als Vorbis bezeichnet, ist ein offenes und patentfreies Audioformat, das für die verlustbehaftete Komprimierung von Audiodateien entwickelt w...

PDF
PDF ist das Kürzel für Portable Document Format, ein plattformunabhängiges Dateiformat für Dokumente. Entwickelt wurde das PDF Format (Endung: .p...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...