Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem Spooler SubSystem App

Wer hat eine Idee ? Neuer Drucker(Canon IP 1500) druckt nicht aus Windows heraus. Anzeige: Spooler SubSystem App. Das heißt wohl, die Druckwarteschlange arbeitet nicht richtig. Habe schon mehrmals Druckereinstellungen überarbeitet aber bislang alles ohne Erfolg. Bei Microsoft gibt es Hilfe, die mir nichts sagt (bin Laie). Hat jemand eine einfache Idee, was ich tun kann ?

« Letzte Änderung: 21.01.06, 12:30:19 von mibu »


Antworten zu Problem Spooler SubSystem App:

Spoolmanager auch Installiert ???
Hört sich so an, al ob nicht  ;)

CD-ROM einlegen, mit Explorer öffnen und den Spoolmanager Installieren, heißt zumindest so ähnlich ?!?


« Win98: 1. Installation von BetriebssystemWas tun: Beim Start von Windows XP dauert es sehr lange bist ein Bild kommt! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...