Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was tun: Beim Start von Windows XP dauert es sehr lange bist ein Bild kommt!

Weil ich sehr viel im Internet unterwegs bin, habe ich sehr viel zum Schutz meines PC getan: Firewall, Virenprg. und auch etwas gegen Spam. Aber seit einiger Zeit muß ich festellen, dass sich doch irgend was im Computer verändert hat und er sehr langsam geworden ist. Beim Starten dauert es sehr lange, bis das Bild erscheint, schon gleich bevor Windows überhaupt läuft. Ich habe schon vieles probiert, neue Treiber etc.
Wo kann ich da noch suchen? ???
Danke im Voraus!

« Letzte Änderung: 16.10.12, 07:43:08 von nico »


Antworten zu Was tun: Beim Start von Windows XP dauert es sehr lange bist ein Bild kommt!:

Was ist im Autostart alles dirnnien ???

Start>Ausführen und msconfig eingeben dann im Systemstart mal alle Einträge Checken !!!

http://www.computerhilfen.de/info/windows-beschleunigen

« Letzte Änderung: 16.10.12, 07:40:09 von nico »

« Problem Spooler SubSystem Apphomepage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...

Firewall
Eine Firewall, zu Deutsch "Brandmauer", ist eine Software und soll, wie eine Feuerschutzwand in einem Gebäude, den Rechner vor unbefugten Zugriffen aus dem Internet ...

SPAM
Als SPAM bezeichnet man unerwünschte Werbe-eMails, die man bekommt sobald man seine eMail-Adresse in bestimmten Formularen angeben hat. SPAM ist eigentlich die Bezei...