Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: PC bricht bei Start ab :__:

Hallo! Ich habe ein ziemlich großes Problem...
Mein Pc (bin gerade am PC meiner Schwester) bricht beim Starten ab! D.h. er fährt ganz normal hoch bis zu diesem Windows Home Startbild, wo immer so ein blauer Balken durchläuft und dann wird für ne sekunde oder weniger ein blaues Bild mit weißer Schrift gezeigt... dann startet er neu und es kommt halt diese Auswahl mit dem abgesicherten modus und so... aber selbst wenn ich mit den abgesicherten modus hochfahren will, bleibt der einfach stecken :/''

was kann ich tun? ich hab angst, dass ich nen virus hab ;_; vielen dank schon mal im vorraus für eure hilfe



Antworten zu Win XP: PC bricht bei Start ab :__::

entschuldigung! hab gesehen, dass es dieses thema schon gibt... kann das bitte jemand löschen? ;_;


« Win XP: Startet nichtWin XP: Nach der Formatierung bedeutend langsamer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...