Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Startet nicht

Hallo hab ein Problem mit einem HP Laptop:
Er ist ausgefallen und nach Neustart in die Maske Abgesichert
                                                                               Normal
                                                                                DOS_Modus
gesprungen, egal was man auswählt r fährt nur bis zu einem bestimmten Punkt und dann sieht man ca 1sec einem blauen Bildschirm auf dem irgend eine Information steht, die man nicht lesen kann!
Mit Recovery CD schon einen Re-Install probiert---> erfolglos
Vielleicht kann ja mir jemand helfen...



Antworten zu Win XP: Startet nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du weisst schon, dass, wenn abgesicherter Modus, es ziemlich lange dauert, bis der pc bootet - versuchs nochmal bitte.

nachtrag, hier ist eine gute erklärung: http://www.winhelpline.info/daten/faqxp.php

« Letzte Änderung: 21.01.06, 17:25:21 von webse »

klar weiß ich das!
aber er springt ja egal was ich anwähle an einem bestimmten punkt beim hochfahren in irgend einen blauen bildschirm(1sec) und dann stratet er wieder neu

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;) da Du sicherlich eine Notdiskette vor der Install erstellt hast, versuchs damit, oder besorg eine Knoppix, ist gerade wieder mal in LinuxZeitungen. Kommt keine ?Installationsroutine, wenn Du Deine CD einlegst?

Hi hab das glitzegleiche Problem seit einigen Minuten mit meinem Laptop.
Beim starten des Abgesicherten Modus kommt er bis zu einem schwarzen Bildschirm und dann kommt nen Bluescreen.

Achja und da steht dann noch das er irgendein Problem mit der ACPI.sys hat.

Das ganze kam zustande als ich NFSU 2 gespielt hab. Ist mittendrin abgestürzt.

install routine kommt schon aber ich will nich komplet neu installieren weil ich ja dann meine daten verlieren!

genau das selbe hatte ich eben auch!
der bluescreen war, genauso schnell wie er gekommen ist, wieder weg O_o jetzt ist mein pc aber wieder oben! weiß jemand was das war? vll ein virus oder so?


« Gelegentlicher BluescreenWin XP: PC bricht bei Start ab :__: »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Maske
Der Begriff Maske stammt aus der digitalen Bildbearbeitung. Masken werden in Verbindung mit Ebenen verwendet und daher auch oft Ebenenmasken genannt. Eine Maske kann aber...

Abgesicherter Modus
Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...