Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: MP3?

 ???

Ich bekomme ich im WindowMediaPlayer, meine CD`s ins MP3 Vormat?
Ich bin in Sachen Computer ein totaler Looser!



Antworten zu Win XP: MP3?:

nimm diese prog. es ist einfach zu bedienen. ich hatte noch nie probs damit cd`s umzuwandeln. hat auch noch ein paar nette andere eigenschaften die ich hier nicht erörtern darf

Es gibt etwa 10000 Programme, die CDs rippen und in das MP3-Format bringen, auch viele kostenlose.
CDex zum Beispiel, Nero usw.

http://www.mpex.net/software/details/cdex.html

Und betr. Computerwissen bitte das überwältigende Info-Angebot nutzen.


« Win98: CDROM wird nicht ErkanntPC hängt sich auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...