Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: CDROM wird nicht Erkannt

CDROM wird nicht Erkannt.
Nach neu Insterlation von win98 wird mein cdrom nicht mehr Erkannt.
Hat jemand Ideen?



Antworten zu Win98: CDROM wird nicht Erkannt:

im geräte manager nachschaun... vielleicht auch ein hardware problem... schraub dat gehäuse ma auf, und guck ob slave und master richtig vergeben sind und ob alle stecker FESTE!!! drin stecken!!

hallo, das hat ich auch mal, da wurde eine datei nicht richtig insterliert und dann ging das cd-rom laufwerk nicht!!

nur welche datei fehlt??

es gib 100 daten nur fürs CD-Rom laufwerk!!

Danke erst einmal für die Antworten, Aber beschriebenes cdrom befindet sich ineinem Laptop und hatdie komplette insterlations routiene mitgemacht, erst im Win. ist es nicht mehr Augetaucht.

Exakt das gleiche bei mir. Handelt sich um ein altes Gericom Overdose Notebook mit Teac CD-220E Laufwerk. Hat Windows 98 problemlos davon installiert, zeigt das Laufwerk aber weder im Arbeitsplatz noch im Gerätemanager an. Unter Linux läuft alles einwandfrei.


« Win XP: Monitor bild verschwindetWin XP: MP3? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...