Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

habe keinen Ton mehr,der Computer meldet ständig \

habe keinen Ton mehr,wenn ich Musik hören will meldet der Computer ständig kein Audiogerät gefunden.wer kann mir helfen?



Antworten zu habe keinen Ton mehr,der Computer meldet ständig \:

habe keinen Ton mehr,wenn ich Musik hören will meldet der Computer ständig kein Audiogerät gefunden.wer kann mir helfen?
Was für ein Betriebssystem hast Du, was sagt Dein Gerätemanager (gelbe Ausrufezeichen?)

« Win XP: Keinen Ton mehr!Desktop Hintergrund kann nicht mehr verändert werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...