Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Beim Systemstart kommt folgende Fehlermeldung

Hallöchen...
wieder einmal habe ich ein Problem. Jedesmal wenn ich mein Rechner starte, zeigt er mir folgende Fehlermeldung...

([.ShellClassInfo] LocalizedResourceName=@%SystemRoot%\system32\shell32.dll,-21787)

Hier kurz mein Rechner:
Hyrican Home PC
AMD Athlon(tm)XP 2400+
1.99GHz, 256 MB  Ram
Microsoft Windows XP
Professional Version 2002
Service Pack 2

vielen Dank im vorraus

coolwater2208



Antworten zu Win XP: Beim Systemstart kommt folgende Fehlermeldung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Irgend ein Anhaltspunkt z.B. ein Tuning Programm probiert oder was installiert? Wenns erst seit kurzem ist, kannst du evtl. die Systemwiederherstellung nutzten auf einen Tag, vor dem Problem.

« Win XP: Outlook ExpressWin XP: Windows startet langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...