Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann man bei bereits vorinstalliertem WinXP nachträglich die FP partitionieren?

 ???



Antworten zu Kann man bei bereits vorinstalliertem WinXP nachträglich die FP partitionieren?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja,mit einem guten Partitionsprogramm geht es einwandfrei.(PartitionsMagic z.B.)

Hallo,
Falls Du noch nichts Schlaueres erfahren hast nimm erst mal meine Antwort; Ich habe eigentlich auch nicht viel Ahnung davon.
Jedenfalls habe den "Paragon Partions Manager" verwendet und  alles klappte super einfach, völlig problemlos, eigentlich .....ensicher. Ich kann Dir natürlich nicht garantieren das es bei Dir genauso einfach klappt, was ich allerdings annehme.
Ich benutze übrigens Windows 2000, was in diesem Fall aber eigentlich Scheißegal sein müßte.

Gruß Saturn
,


« Wie werden im IE die Favoriten Exportiert und Importiert?Win XP: Probleme nach und während des Formatierens »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...