Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Probleme nach und während des Formatierens

Ich habe meinen Pc formatiert weil er immer von selbst neu gestartet hat. und er hat auch immer fehlermeldungen angezeigt als ich ihn auf viren überpfüfen wollte. mit der zeit konnte ich nicht einmal mehr das antivirenprogramm starten¨!
Nach der formation wollte ich ihn neu installieren aber es kam mitten in der installation immer ein feld, wo stand: ... System konnte nicht instaliert werden.....
danach habe ich die festplatte ausgewechselt... dan ging es aber er hat mitten in der istallation neu gestartet... beim driten versuch hat es mit der installation geklapt. jedoch als ich programme installieren wollte kam immer ein blauer bildschirm wo stand: der Computer wurde aufgrund eines scwerwiegneden fehlers heruntergefahren... aber der grund nd die datei waren immer unterschiedlich!! was kann das sein?? ich habe ja die ganze festplatte mehrmals formatiert und check disk durchgeführt... ohne fehler!! bitter helft mir!!

____________________________________________________
Nope: Bitte einen aussagekräftigen Betreff eingeben.

« Letzte Änderung: 28.01.06, 21:51:53 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Probleme nach und während des Formatierens:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du die RAM-Module mal geprüft z.B: einzeln, oder an einem anderen Rechner?

wie kann ich sie prüfen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja wie geasgt, einzelne Module ausprobieren. Geht es mit einem, aber nicht mit dem 2. kannst du defekte herausbekommen. Oder du baust sie in einem anderen PC ein.

ja danke, ich habe das defekte ram gefunden... auf jeden fall, jetzt geht es!! danke viel mal.kann ich dieses ram modul reparieren oder kan ich es wegwerfen?


« Kann man bei bereits vorinstalliertem WinXP nachträglich die FP partitionieren?Win XP: Ausländisches Postfach über Outlokk Express »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...