Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win ME: Fehleranzeige auf bestimmter Netseite

Hallo,vielleicht kann jemand weiterhelfen,habe Windows ME,den Internet Explorer 6.0 und Mailprogramm vom Internetanbieter,wenn ich die Seite von www.ebay.de aufrufe und dann dort etwas anklicke kommt die Fehlermeldung :lexplore verursacht einen Fehler durch eine ungültige Seite im Modul unbekannt,d 698:2d74634.Die anderen Seiten im Net funktionieren,würde mich sehr freuen wenn mir jemand Tips geben könnte,da ich nicht der grosse Computerexperte bin,grüsse tomi ! ???



Antworten zu Win ME: Fehleranzeige auf bestimmter Netseite:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hast du bereits den IE 6.0 mit SP1, ansonsten
mal den installieren.

Hallo Achim,habe den IE 6.0 mit SP 1 runtergeladen,aber das Problem scheint tiefer zu sitzen,vielleicht hat ja einer über ebay mir einen Streich gespielt,das Problem ist erst seit Gestern und das einloggen bei ebay geht von einen anderen Computer problemlos,und es bewegt sich trotzdem,Gruss tomi ! ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

kannst noch mal versuchen unter
Systemsteuerung/Internetoptionen/Allgemein
die Cookies, Dateien und Verlauf löschen.

Hallo, das gleiche phänomen mit dem beschriebenen absturz und der lexplore-fehlermeldung tritt seit heute auch hier unter WIN 98 SE auf(nach diversem surfen im web), sobald es bei e-bay über die startseite hinaus gehen soll... Beim suchen nach dem problem bin ich auf dieses forum gestossen! Leider sind die antworten bislang nicht wirklich hilfreich.

Zunächst habe ich probleme mit dem veraltetem und noch installierten MS IE 5.0 vermutet und mich entschlossen, den aktuellsten IE 6.0 von MS herunterzuladen, bzw. automatisch darüber zu installieren. Zuvor habe ich noch alle cookies und löschbare tmp-dateien abgeräumt und den win-ornder temponary internet files geleert.

An dem problerm hat sich absolut nichts verändert, es liegt also offensichtlich tiefer...

joe :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo joe,
du kannst auch mal versuchen den IE zu reparieren. Einfach IE löschen dem Menue folgen bis zu dem Punkt wo er nach Reparatur fragt. Dann bestätigen.
Wenn Fehler vorhanden waren sind diese nun beseitigt. Hast du denn schon mal einen Virenscan durchgeführt?
Gruß Merlin

Hallo,
das gleiche Problem, nachdem ich das neueste Update für den IE 6.0 vorgenommen hatte. Nach Rücksetzung des PC funktionierte alles wieder bestens. Vielleicht auch mal versuchen

 :D Frank  


« Win XP: SoundschemaWin98: Netzwerkproblematik »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!