Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: programmkompatibilität lässt sich nicht umstellen auf 95

Habe ein Problem mit dem Kompatibilitätsmodus über Internet-Explorer lässt sich nichts machen habe den Rechner vor kurzem auf xp prof. umgestellt aber das eine programm läuft nicht (Classic Line 2000) würde aber laufen wenn die kompatibilität auf 98 umgestellt wird dieses geht aber nicht bitte schnellstens um hilfe!!!!


Danke

  ??? ??? ??? ??? ??? ???



Antworten zu Win XP: programmkompatibilität lässt sich nicht umstellen auf 95:

Hallo,
wie hast du es versucht  ???

Mach mal so :hier von(Classic Line 2000)  unter Programme die Exedatei suchen,rechtsklick,Eigenschaften,Programmkompatibilität und gewünschten Modus einstellen.

Gruß Mehudine


« Win XP: Lässt sich nicht installierenWin XP: Windows neu installiert, alte Dateien wiederherstellbar?!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Classic Umgebung
Mit der Classic Umgebung ist es möglich, unter OS X ältere OS 9 Programme zu nutzen. Der Emulator sorgt für die nahtlose Integration. Siehe auch Apple....