Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: DSL Anschluß von Versatel

Ich habe von Versatel ein Kompaktpaket dsl 6000. Ich habe ein Wireless Router von Zyxel mit zwei Funkmodulen,wobei sich einer bei mir im Keller befindet von mir ca 4mtr entfernt,der andere bei meinem Sohn in der ersten Etage.Mein Sohn hat eine Bandbreite von ca 3000-5000,ich kann  nur 500-700 empfangen.
Lt.Versatel teilte man mir mit,das durchaus solche Variationen möglich sind.Ich kann mir dies nicht erklären.Vielleicht hatte jemand die gleichen Probleme.Bitte meldet Euch damit wir vielleicht kurz kommunizieren können.


« Win XP: Windows neu installiert, alte Dateien wiederherstellbar?!? Win XP komplett löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...