Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: 2GB Memorystick wird von Notebook nicht erkannt?!?

Hi, mein Notebook erkennt meinen 2GB-Memorystick nicht. Mein 128MB-Stick wird erkannt. Mein K750 erkennt beide Karten. Hatte das Problem vielleicht auch schon jemand anders? Wär für nen Tipp dankbar! Gruß, Martin.



Antworten zu Win XP: 2GB Memorystick wird von Notebook nicht erkannt?!?:

Guten Tag Martin, konntest Du das Problem lösen?

Habe ein gleiches Problem mit einem SONY Memory Stick Duo unter WIN XP Pro im Fujitsu Siemens AMILO Pro.

Bis bald

Michael

Hi Michael, hab leider auch noch keine Lösung...


« Win ME: Windows SE - Wer kann mir Systemvoraussetzungen nennen ?wie schalte ich meine grafikkarte aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...