Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie schalte ich meine grafikkarte aus

hi ich würde gerne meine grafikchip ausschalten ich weiss zwar das es von bios aus geht ,aber weiss nicht wie ich das machen soll wo ich si ausschalten soll



Antworten zu wie schalte ich meine grafikkarte aus:

Hallo

Im BIOS gibt´s die Option "Init Display First" wie hier angezeigt:
http://images.google.de/images?q=tbn:5zenGHK2Na8ENM:http://i.frazpc.pl/pliki/2002/artykuly/art348/BIOS%2520-%252003.JPG

Dort kannst auswählen was er zuerst initialisieren soll (PCI oder AGP...).

Gruß


« Win XP: 2GB Memorystick wird von Notebook nicht erkannt?!?Fehlercode 0X000D »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Initial
Ein Initial ist ein Großbuchstabe am Anfang eines Kapitels oder Absatzes. Häufig werden diese in größerem Schriftgrad mit Ornamenten oder Bildmotive...

Display
Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...