Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Nach formatierung keine Windows UP Dates angenommen usw.

Servus zusammen,

Erst mal zu meinem "System"
Habe Windows XP Home Service 2 und vor kurzem neu Fragmentiert also Festplatte "C" gelöscht und neues Betriebssystem aufgespielet.Seit dem fährt der PC weder selbständig runter nach "Windows fährt herunter" passiert nichts mehr.Drucker (Lexmark 1150) wird nicht mehr erkannt,und viele kleine ärgerlichen Sachen passieren ständig!Vor ab noch kleine Info: Habe Sky DSL instaliert und benutze es auch wenn es denn gerade mal funktioniert.Habe bereiets auch Tune up2006 drüber laufen lassen mit dem Ergebniss 235 Fehler gefunden und Repariert.Hilft aber alles nichts.

Lange rede kurzer Sinn!

Ist das normal bzw. was kann ich machen um diese Störungen ab zu schalten ohne den PC weg zu werfen?

Verzweiflung naht langsam aber sicher.

« Letzte Änderung: 29.01.06, 16:56:52 von sikra »


Antworten zu Win XP: Win XP: Nach formatierung keine Windows UP Dates angenommen usw.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du die Chipsatztreiber fürs Mainboard installiert? Was passiert denn wenn du Updates installieren wllst genau?

Servus Dr. Nope,

Erst mal Dankeschön für die schnelle Antwort.
Ich habe nur die Windows XP installiert.Keine Mainboard treiber. Habe zwar eine CD dafür aber dachte eigentlich das alles auf der CD XP drauf ist. Wenn ich ein Update starten möchte,bleibt der Explorer (Internet Explorer 6) bei der Hälfte des Seitenaufbaues stecken und die Seite lässt sich auch nicht mehr schließen. Nur noch über den Task manager.Habe bereits versucht Manuel zu instalieren über Microsoft aber jedes mal das gleiche ergebniss.


« xp: kiste wird immer langsamerWin XP: SSID »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...