Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP seltsame installationsprobleme

mein computer konnte mein system nicht mehr hochfahren,es lief alles bestens bis zum anmeldebildschirm,da ist er hängengeblieben.
nun gut.....hab dann mit win xp setup die festplatte formatiert.lief auch wieder alles wie gewohnt.
als er dann neugestartet hat und dann die installation angefangen hat ist er gleich hängengeblieben.
ich hab die festplatte x-mal formatiert unds mit 4 verschiedenen betriebssystemen versucht und mit verschiedenen festplatten,eine davon war von nem freund die eigentlich perfekt funktioniert aber es tauchte immer wieder das gleiche problem auf.
hab dann sogar die bios batterie rausgenommen weil ich vermute das es daran liegen könnte.....
wäre nett wenn jemand helfen könnte.

thx im vorraus für jede antwort



Antworten zu Win XP: Win XP seltsame installationsprobleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn er immer an der gleichen Stelle (??) hängen bleibt,könnte es auch an einer zerkratzten CD liegen...Oder eventuell am Laufwerk.

ja ist immer an der gleichen stelle....aber hab verschiedene cds genommen und auch verschiedene laufwerke....  

trotzdem thx


« welches Betriebsystem für welchen ComputerComputer hängt beim Herunterfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...

Serielle Schnittstelle
Die serielle Schnittstelle ist eine genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer. Serielle Schnittstellen wie RS-232 und RS-422 spielt...