Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer hängt beim Herunterfahren

Mein Computer hängt jedesmal wenn ich ihn herunterfahre. Was kann ich tun? Muss ihn jedesmal so ausschalten.



Antworten zu Computer hängt beim Herunterfahren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alle Anwendungen beendet??
Wie lange wartest Du,wenn er nicht ausgeht?
scanne das System mal durch...


« Win XP: Win XP seltsame installationsproblemeWin XP: Num Lock »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...