Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win95: WIn XP Prof benutzerkonto

Hallo,ich habe folgendes Problem.Ich habe ein neues Benutzerkonto angelegt da ich für eine andere Person halt die Rechte einschränken möchte.Nun möchte ich dieses Konto fürs Internet freigeben,was allerdings nicht funktioniert.Wenn ich den Benutzer wechsle blinkt die WLAN leuchte nur noch in Abständen,kann aber keine Verbindung aufbauen.Ich hoffe jemand kann mir da helfen.
MFG


« Win XP: neue festplatte zeigt zu wenig GB`s an!!Win XP: Deinstallation von Scanprogramm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...