Win95 win prof benutzerkonto


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Benutzerkonto als Standard festlegen
      Ein PC wird mit zwei Benutzerkonten genutzt. Nun möchte man aber erreichen, dass beim Hochfahren automatisch ein bestimmtes Benutzerkonto gewählt wird. Wie das funktioniert lässt sich hier nachlesen. Soll beim Hochfahren aut...

    • Drucker in das "Senden an"-Menü
      Unter Win95/98/ME lassen sich Kopier-Zielen einfach in das "Senden an"-Menü der rechten Maustaste kopieren. Um nun aus dem Explorer heraus schnell eine Datei drucken zu können, müssen Sie im Ordner "c:/windows/send to" einen ne...

    • Neuer Blog über Windows "7"
      Jon DeVaan and Steven Sinofsky vom Entwicklerteam des Microsoft Vista Nachfolgers, haben einen Blog über den Entwicklungsstand von Windows "7" eröffnet. Windows "7" basiert auf einer Zählweise der Windows Versionen seit Wind...

    • Automatische Anmeldung ohne Passwortabfrage
      Bei Windows-PCs mit nur einem Benutzerkonto macht es Sinn die Abfrage bei jedem Systemstart, welches Benutzerkonto freigeschaltet werden soll, zu deaktivieren. 1) Zunächst öffnet man das Startmenü und gibt netplwiz in das S...

    • VLC media player - Version 0.9.8a
      VideoLAN hat eine aktuelle Version den kostenlosen Mediaplayers VLC in der Version 0.9.8a freigegeben. In der neuen Version wurde ein Problem mit Buffer overflow behoben. Unterstützung: Windows ab 2000 aufwärts, Linux und MA...

    • Erneutes Einlegen der Windows-CD ist nicht nötig
      Kopieren Sie den Ordner "i386" von der Windows-CD auf Ihre Festplatte. Öffnen sie nun die Registry und lassen Sie sie nach Einträgen der Form "D:\i386" (wählen Sie anstatt "D" ihr CDROM-Laufwerk aus, von dem Sie Windows install...

    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...
    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...
    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen



    "Win95 win prof benutzerkonto" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    prof
    Wenn ich einen ordner öffen möchte ( durch doppelklick) erscheint jetzt immer  suchen als ers...



    Windows 7 2Windows 7 Prof 64 bit
    Ich bin dabei mir einen neuen PC zusammen zustellen was ist der Unterschied bei diesen beiden Angebo...



    xp home zu xp prof
    Habe es noch nicht gemacht und geht das?habe hier nen FJS mit ner xp home recover.diese ...



    XP Prof-Neuinstallation
    Hallo,ich habe folgendes Problem, vielleicht kann mir jemand helfen.Ich möchte mein altes Notebook ...



    Win98Win 8.1 Benutzerkonto umbenennen
    Seit Tagen versuche ich, meinen Benutzerkontoname zu ändern (bei Anmeldung falsch geschrieben), bzw...



    Zugang zum Benutzerkonto
    MacBook ProEigentlich sollte mein Benutzerkonto automatisch öffnen. Seit heute Nachmittag tut es da...



    Benutzerkonto im Messenger
    Hallo. Ist es möglich ,dass sich auf einem i Pad im Messenger ein zweites vollständiges Benutzerko...




    Benutzerkonto Anmeldung
    Die Anmeldung des Dienstes "Gruppenrichtlinienclient" ist fehlgeschlagen.Zugriff verweiger...



    Benutzerkonto Anmeldung
    Die Anmeldung des Dienstes "Gruppenrichtlinienclient" ist fehlgeschlagen.Zugriff verweiger...



    prof
    Wenn ich einen ordner öffen möchte ( durch doppelklick) erscheint jetzt immer  suchen als ers...


    XP Prof-Neuinstallation
    Hallo,ich habe folgendes Problem, vielleicht kann mir jemand helfen.Ich möchte mein altes Notebook ...


    xp home zu xp prof
    Habe es noch nicht gemacht und geht das?habe hier nen FJS mit ner xp home recover.diese ...


    Windows 7 Prof 64 bit
    Ich bin dabei mir einen neuen PC zusammen zustellen was ist der Unterschied bei diesen beiden Angebo...


    Windows XP Prof./Recovery CD
    Hallo,ich habe folgendes Problem.Ich wollte auf meinem älteren Toshiba-Notebook, das in...


    Prof./64 Bit - Basisfiltermodul fehlt
    Hallo zusammen,nach einem GData Scan erhielt ich den Hinweis, dass das Basisfiltermodul ...


    Win 8.1 Benutzerkonto umbenennen
    Seit Tagen versuche ich, meinen Benutzerkontoname zu ändern (bei Anmeldung falsch geschrieben), bzw...


    Benutzerkonto Anmeldung
    Die Anmeldung des Dienstes "Gruppenrichtlinienclient" ist fehlgeschlagen.Zugriff verweiger...


    Benutzerkonto im Messenger
    Hallo. Ist es möglich ,dass sich auf einem i Pad im Messenger ein zweites vollständiges Benutzerko...


    Zugang zum Benutzerkonto
    MacBook ProEigentlich sollte mein Benutzerkonto automatisch öffnen. Seit heute Nachmittag tut es da...


    Benutzerkonto Anmeldung
    Die Anmeldung des Dienstes "Gruppenrichtlinienclient" ist fehlgeschlagen.Zugriff verweiger...


    win10 Prof letzte s Update
    Moin,nach dem Letzen Update hatte ich boot Probleme und musste meinen eigenen Startscrenn deaktivier...


    Datensicherung in Win 10 Prof funktioniert nicht
    Mein Laptop (Dell Intel Core i 5)mit Windows 10 prof 64 bit hat 2 Benutzerkonten. Bei einem Benutzer...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Brenngeschwindigkeit
    Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...

    Windows Phone
    Windows Phone ist das Betriebssystem von Microsoft für mobile Geräte, wie beispielsweise Smartphones, und eine Weiterführung der Software Windows Mobile. K...



    Mehr Tipps: