Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc stürzt direkt nach dem Booten wieder ab und startet sofort wieder

Mein Rechner startet ganz normal, sobald sich aber die Windowsmaske öffnet stürzt der Rechner sofort wieder ab und bootet neu. Ich kann nur noch im abgesicherten Modus arbeiten. Bei den Systeminformationen zeigt er mir im Arbeitsspeicher 184 MB-Ram an, es sollten aber eigentlich 256 sein. Wer kann mir hierbei helfen. Danke



Antworten zu Pc stürzt direkt nach dem Booten wieder ab und startet sofort wieder:

Hei auch, vermutlich ist einer oder mehrere der Speicher beschädigt oder vertragen sich nicht miteinander. Es können nicht alle Speicher miteinander arbeiten. Versuch einen anderen oder einen nach dem anderen alleine.

Mfg coastrider


« Eigene Wallpaper erstellenWin XP: Dateien unter NTFS werden nicht gelöscht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Hauptspeicher
Siehe RAM. ...