Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc stürzt direkt nach dem Booten wieder ab und startet sofort wieder

Mein Rechner startet ganz normal, sobald sich aber die Windowsmaske öffnet stürzt der Rechner sofort wieder ab und bootet neu. Ich kann nur noch im abgesicherten Modus arbeiten. Bei den Systeminformationen zeigt er mir im Arbeitsspeicher 184 MB-Ram an, es sollten aber eigentlich 256 sein. Wer kann mir hierbei helfen. Danke



Antworten zu Pc stürzt direkt nach dem Booten wieder ab und startet sofort wieder:

Hei auch, vermutlich ist einer oder mehrere der Speicher beschädigt oder vertragen sich nicht miteinander. Es können nicht alle Speicher miteinander arbeiten. Versuch einen anderen oder einen nach dem anderen alleine.

Mfg coastrider


« Eigene Wallpaper erstellenWin XP: Dateien unter NTFS werden nicht gelöscht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...