Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Eigene Wallpaper erstellen

Tach zusammen,
wie kann ich aus einer Word oder Power Point Datei eine Hintergrunddatei für meinen Desktop erstellen?



Antworten zu Eigene Wallpaper erstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du musst die Datei in einem geeigneten Bildformat (z.B. JPEG) abspeichern.

Ich weiß ned, ob du das aus PP bzw. Word heraus kannst. Zur Not kannst du vom Dateiinhalt einen Screenshot (Taste: [Druck] -> Paint -> Einfügen) machen und diesen dann als ".jpg" abspeichern.


« Win XP: Größe der XP partiion?Pc stürzt direkt nach dem Booten wieder ab und startet sofort wieder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...