Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Datenausleseprogramm

Hallo !

Suche Datenausleseprogramm für Win XP ??

Danke !
Mabeu



Antworten zu Datenausleseprogramm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was genau meinst du mit "Datenausleseprogramm"? Wo von willst du die Daten auslesen?

Was würdest du auf eine Annonce antworten "Suche ein Hilfsmittel"?
Sorry - für eine fachlich korrekte Auskunft solltest Du schon verraten, welche Daten Du von wo auslesen möchtest, ja?
Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Programm sollte wie  EVEREST sein, aber nicht dies !

So, wie ich das einschätze, könntest Du bei einem Geheimdienst  angestellt sein. Geheimhaltung um jeden Preis!
Da Du nicht verrätst, was gegen Everest spricht (läuft nicht auf meinem PC, der Everest- Programmierer hatte mal was mit meiner Frau/Freundin - oder was auch immer) kann man Dir auch nichts anderes anbieten.
Aber warte mal - vielleicht liest Dein Posting noch einer unserer Ratefreunde hier, ja?
Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Everest gefällt nicht oder was auch immer, ich nehme es als gegeben hin.
Das sisoft-sandra war es glaube ich, das auch sowas konnte. Ob genauso "gut" wie das o.g. besser oder schlechter - weiss ich nicht.

hier sind noch mehr:

http://www.zdnet.de/downloads/weekly/16/weekly_328-wc.html

« Letzte Änderung: 04.02.06, 16:40:02 von pn1 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sandra von SiSoft, Aida 32 wären mal zwei.

Unter dem obigen Link findest du jede Menge, sollte reichen.


« Win XP: BIOS deinstalieren und neu mache BITTE ???Win XP: Neuinstalltion bleibt stehen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...