Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: BIOS deinstalieren und neu mache BITTE ???

mein rechner stürzt bei windows mediaplayer und bei allen anderen mediaprogrammen ab ich habe ihn schon formatiert hat aber nichts gebracht und wollte jetzt auch das Bios neu machen weiss aber nich wie
bitte um hilfe

MFG
Paine



Antworten zu Win XP: BIOS deinstalieren und neu mache BITTE ???:

Hallo,

Mein Autoradio geht nicht mehr, aber ich werd' erstmal den Anlasser wechsel, vllt. hilft es.

Kannst du dein Problem näher beschreiben

Zitat
mein rechner stürzt bei windows mediaplayer und bei allen anderen mediaprogrammen ab

siehst du einen Bluescreen?

wieviel RAM hast du drin?
mehrere Module?

Ich habe 2x256 mb ddr ram arbeitsschpeicher
ich wermute das ein vierus den feler verursacht ich kann keine mediadateien mehr abspielen das system bleibt hängen so das ich nur noch den reset knopf drücken kann

es kommt auch nach längeren warten kein bild (nichts) aber im abgesichertem modus funktionierts

Hallo,

dann solltest du erstmal im abgesicherten Modus Viren und Co -Jagd machen

habe ich schon er hatte auch welche gefunden und entfernt hat aber nichts gebracht


« Win XP: Ihre Frage:keine ahnungDatenausleseprogramm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...