Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Graphik-Treiber

Ich habe folgende Frage :Ist es nötig immer die neuesten Treiber die im Netz stehen  zu laden.wenn ja,was das bringt das für die Graphik-Karte



Antworten zu Win XP: Graphik-Treiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nötig ist es nicht solang du nur mit dem pc nur schreib u.excel arbeitest oder serven im internet,aber wenn du zocken tust (spiele) und
videos bearbeitest, möchte mann es schon machen.denn die treiber werden
immer bei der neueren version optemiert,fehler werden beseitigt u.s.w.

es ist schon richtig, seine grafikkarte auf dem neuesten stand zu halten... allerdings sind die neuesten treiber nicht immer die besten für eine zum teil schon veraltete grafikkarte.
ich benutze zum zocken mancher spiele andere treiber.
ich hab ne alte nvidia graka und die neuesten treiber bringen da nicht mehr viel---> es gibt dafür sog. omega driver... die bringen da manchmal schon mehr performance (bei manchen spielen von microsoft z.b. dungeon siege laufen die aber nicht, da muss ich dann die regulären treiber benutzen)
 es kommt also wirklich immer darauf an, was du mit deiner graka so alles machen willst :-)


« Win XP: Schreibgeschützten Ordner löschenWin98: Treiber für USB »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....