Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Schreibgeschützten Ordner löschen

Hallo ich weiß zwar nicht ob meine frage hier rivhtig ist aber ich versuvh es erst einmal ... also ich habe hier ein MMC ship / card und da ist ein Ordner drauf der Schreibgeschützt ist nun ist meine frage ob ich ihn überhaupt löschen kann wenn ja wie???

Brauch dringend hilfe!!!!!



Antworten zu Win XP: Schreibgeschützten Ordner löschen:

 :)
hi.
rechtsklick auf den ordner ,dann auf eigenschaften klicken,häckchen bei"schreibgeschützt"entfernen.dann ab in den papierkorb damit!
wenn dort wichtige dateien in dem ordner sind,oder du dir nicht sicher bist,solltest du es lieber lassen.
mfg.


« Win XP: PC startet immer wieder neu.Win XP: Graphik-Treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...