Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: PC startet immer wieder neu.

Hi!!! Seit ein paar Tagen startet mein PC immer wieder neu sobald er im Windows ist :'(´. Er bleibt nur im gesicherten Modus oben. Hardware und etc. is alles ok, hab ich alles geprüft. Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen. Schon eimal Danke im Vorraus.
 
MFG Kurt Becker



Antworten zu Win XP: PC startet immer wieder neu.:

Schalte unter "System" den "auto Neustart" ab und poste die Bluescreenmeldung . Oder : Ausführen   : msconfig  und unter Systemstart mal prüfen , was dort gestartet wird . ggf jedesmal 1 Haken raus , dann starten , bis es geht . Der letzte Haken wars dann , alle anderen wieder rein ...

THX ich werds jetz ma ausprobieren

Hallo ich habe das gleiche problem, ich habe den neustart ausgeschaltet aber es kommt kein blue screen, was soll ich tun bitte um hilfe. ausserdem braucht mein pc sehr lange bis er über haupt hoch fährt beim ersten mal.


« Win XP: Bluescreen beim Start, Windows wird nicht mehr hochgefahrenWin XP: Schreibgeschützten Ordner löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...