Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Blue Screen beim Hochfahren.

Tag auch. Ich habe ein Problem mit meinem Rechner. Ich starte Windows 2000 und beim Hochfahren zeigt er mir ständig einen Blue Screen an. Das Problem fing damit an als ich die Soundkarte ausbaute und durch eine andere ersetzte. Ich habe nun schon aus Verzweifelung die alte wieder eingebaut. Ich konnte schon feststellen dass das Ganze an der PCI-to-USB-Karte liegt. In der Kategorie Univeral Seriell Bus Controller steht unter der NEC PCI to USB Host Controller normalerweise USB 2.0 Root Hub Device. Aber nach einem Neustart im Abgesicherten Modus (der übrigens funktioniert) steht es dann aber nicht mehr. Wie bekomme ich Windows dazu dass er die Hardware-Treiber installiert lässt.



Antworten zu Win2000: Blue Screen beim Hochfahren.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nur so ne Idee, hast du schon alle SP installiertß 4 wäre aktuell.

Ja ich habe alle Service Packs installiert und alle Sicherheitsupdates.


« Win XP: Neues instal., mit maxllf formatieren wie funzt das mit der Bootdisk?Win XP: programm öffnet nicht bei doppelklick »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...