Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Neues instal., mit maxllf formatieren wie funzt das mit der Bootdisk?

Hallo und nen guten Tag!
 Also, ich habe ein Problem, mein Comp wurde in letzter Zerit immer schlimmer! Habe eine nicht reg. Version von XP  :-[ und konnte keine Updates mehr machen, Irgendwann hat der ganz gesponnen. :'( Habe mich nun entschlossen XP zu legalisieren  :D und habe eine offizielle Version gekauf.
Nun zu meinem Problem:
Ich möchte mit maxllf die Festplatte formatieren bevor ich das neue XP drauflade. Nach meinen Infos bräuchte ich dann aber eine Bootdisk. Aber welche und wie funzt das? Muss dazu sagen: Ich bin ein ganz normaler Anwender und kein Profi, ??? dies bitte ich bei euren Antworten zu Bedenken  8)
MfG aramissb

« Letzte Änderung: 05.02.06, 18:20:21 von aramissb »


Antworten zu Win XP: Neues instal., mit maxllf formatieren wie funzt das mit der Bootdisk?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Super dass du jetzt eine richtige CD hast. Normal geht das formatieren mit der Installaton. Guck mal so:
http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-neu-installieren.php3

Danke für die Antwort!!
Aber was muss ich beachten wenn ich die Festplatte vor der Instalation des neuen Betriebssytems mit "maxllf" formatieren möchte? Ich möchte vor dem "Neuanfang" den ganzen Schrott der auf der Festpl. ist, vorallem Trojaner, Viren, Würmer, die evt. noch drauf sind, elemenieren
MfG aramissb


« Win XP:Home- Netzwerk mit Lan-KabelWin2000: Blue Screen beim Hochfahren. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Compiler
Als Compiler bezeichnet man ein Programm zum Übersetzen der Quellprogramme einer bestimmten Programmiersprache in ausführbare Dateien, also in die Maschinenspra...

Composing
Der Begriff des Composings stammt aus der Bildverarbeitung und bezeichnet eine Collage aus mehreren Bildern. Häufig ist die Vielzahl der verwendeten Elemente nicht m...